Nachrichten

Schuljahresstart

Nach den langen Sommerferien startet heute das Schuljahr 2019/2020. Wir freuen uns auf ein tolles und spannendes Jahr mit den Kindern und Eltern. Am Donnertag werden unsere 73 Erstklässler eingeschult und feierlich in die Schulgemeinschaft aufgenommen. Wir freuen uns auf euch!

Ein Dankeschön

Zum nun langsam ausklingenden Schuljahr möchten wir uns bei der Schulleitung, dem Kollegium sowie den vielen Mitarbeitern der Offenen Ganztagsschule und der Übermittagsbetreuung herzlich für ein weiteres schönes Jahr bedanken!

Auch diesmal gab es neben dem Unterricht wieder eine bunte Vielfalt an Ereignissen und Veranstaltungen. Dies wird Kindern und Erwachsenen gleichermaßen positiv in Erinnerung bleiben! 

Insbesondere möchten wir uns bedanken für das Engagement, die freundliche Aufgeschlossenheit, die jederzeit vorhandene Möglichkeit zu Gesprächen, die Bereitschaft zum Meinungsaustausch und die Suche nach individuellen Lösungen bei Herausforderungen.

Auf dass die Andreas-Schule auch im kommenden Schuljahr 2019/20 ihren erfolgreichen Weg fortsetzt und eine offene, lebendige Schulgemeinschaft bleibt!

Wir wünschen allen noch zwei schöne Schulwochen, unseren Viertklässlern gelungene Abschlusspartys und danach erholsame Sommerferien!

 O. Mierswa, Schulpflegschaftsvorsitzender, R. Pieper, stellv. Schulpflegschaftsvorsitzende